nybj
  • Gründungszeit

    2011

    Gründungszeit

  • Mitarbeiterzahl

    200+

    Mitarbeiterzahl

  • Ab Werk abgedeckt

    5.000㎡

    Ab Werk abgedeckt

  • Belieferte Länder

    100+

    Belieferte Länder

Dezhou Shinho Plastics Co., Ltd

Shinho Plastics konzentriert sich seit vielen Jahren auf die UHMWPE-Industrie und verfügt über umfangreiche Erfahrung in seinem Produkt und Markt und verfügt gleichzeitig über ein professionelles Team für Produktion und Vertrieb. Mit hervorragender Qualität und professionellem Service gewinnen wir viele internationale Kunden und unsere Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft. Mit einem strengen Qualitätskontrollsystem, langjähriger Erfahrung und scharfem Verständnis nutzt Shinho Plastics die Stärken anderer, um die eigenen Mängel auszugleichen. Es ist ständig bestrebt, hervorragend und stärker zu werden, das Teamtalent voll auszuschöpfen und den Unternehmergeist zu stärken. Konzentrieren Sie sich auf Kunden und Markt, erreichen Sie eine Win-Win-Zusammenarbeit und schaffen Sie gemeinsam Brillanz.

Shinho Plastics konzentriert sich seit vielen Jahren auf die UHMWPE-Industrie und verfügt über umfangreiche Erfahrung in seinem Produkt und Markt und verfügt gleichzeitig über ein professionelles Team für Produktion und Vertrieb. Mit hervorragender Qualität und professionellem Service gewinnen wir viele internationale Kunden und unsere Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft.


Zu unseren Produkten gehören unter anderem: UHMWPE-Schiffsfender-Frontpolster, UHMWPE-Pads/Platten, UHMWPE-Auskleidung, Bunkerauskleidungsplatte, Auskleidungsplatte für Zementlager, unregelmäßige UHMWPE-Teile, UHMWPE-Walze, PP-Platte, HDPE-Platte usw weit verbreitet in der Hafen- und Kai-, Elektrizitäts-, Petrochemie-, Stahl-, Kohle-, Lebensmittel- und Übertragungsindustrie.


Mit einem strengen Qualitätskontrollsystem, langjähriger Erfahrung und scharfem Verständnis nutzt Shinho Plastics die Stärken anderer, um die eigenen Mängel auszugleichen. Es ist ständig bestrebt, hervorragend und stärker zu werden, das Teamtalent voll auszuschöpfen und den Unternehmergeist zu stärken.


Konzentrieren Sie sich auf Kunden und Markt, erreichen Sie eine Win-Win-Zusammenarbeit und schaffen Sie gemeinsam Brillanz.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
This field is required
This field is required
Required and valid email address
This field is required
This field is required

nybj
  • Founding Time

    2011

    Founding Time

  • Employee Count

    200+

    Employee Count

  • Factory Covered

    5,000㎡

    Factory Covered

  • Countries Served

    100+

    Countries Served

Dezhou Shinho Plastics Co., Ltd

Focus on UHMWPE industry for many years, Shinho Plastics has rich experience in its product and market, at the same time, it owns one professional team for production and sales. With excellent quality and professional service, we acquire lots of international customers and our products are sold all over the world. With strict quality control system, many years of experience and acute insight, Shinho Plastics take advantage of others' strengths to make up for its own shortcomings. It constantly strives to become excellent and stronger, gives full play to the team talent and builds the spirit of enterprise. Focus on customer and market, achieve win-win cooperation and create brilliance together.

Focus on UHMWPE industry for many years, Shinho Plastics has rich experience in its product and market, at the same time, it owns one professional team for production and sales. With excellent quality and professional service, we acquire lots of international customers and our products are sold all over the world.


Our products include but not limit to: UHMWPE marine fender face pad, UHMWPE pads/board, UHMWPE liner, bunker lining board, lining board for cement warehouse, UHMWPE irregular part, UHMWPE roller, PP plate, HDPE plate, etc., which are widely used in port and wharf, electric power, petrochemical, steel, coal, food and transmission industries.


With strict quality control system, many years of experience and acute insight, Shinho Plastics take advantage of others' strengths to make up for its own shortcomings. It constantly strives to become excellent and stronger, gives full play to the team talent and builds the spirit of enterprise.


Focus on customer and market, achieve win-win cooperation and create brilliance together.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
This field is required
This field is required
Required and valid email address
This field is required
This field is required